NOCH EINE BESONDERS WERTVOLLE VERBINDUNG

Wann immer es für Dich passend ist, sei es jetzt gleich oder zu Beginn des neuen Jahres, kannst du mit „Mein Platin-Sparplan“ starten. Natürlich ist es genauso möglich, zu Weihnachten oder zum Geburtstag von jemandem, dem Du beständig und immer wieder etwas zukommen lassen möchtest, „Mein Platin-Sparplan“ abzuschließen.

 

Real und krisensicher

Wir bieten Dir hier keine imaginären Werte auf Papier, sondern echtes Platin, das sofort in Dein Eigentum oder in das Eigentum desjenigen übergeht, für den Du „Mein Platin-Sparplan“ abgeschlossen hast.

So einfach so schnell so sicher

Wenn Du mit 100 Euro (oder mehr) pro Monat in Platin sparen willst, dann kannst du hier sofort einen Anruf veranlassen, um mit einem unserer Fachleute einen Termin zu vereinbaren.
Einfach Rufnummer hinterlassen und eine Wunschzeit angeben.
Unser Anspruch ist, dich so schnell wie möglich zurückzurufen und dir zu helfen.

Ich bitte um Rückruf

Datenschutz

Kontakt per Mail

Mail: kontakt@mein-platin-sparplan.at

Du sucht einen persönlichen Ansprechpartner für
a) ein individuelles Gespräch oder
b) den Abschluss eines mein-Platin-Sparplans

Dann gib hier bitte …

Datenschutz